Über mich

In meiner Praxis arbeite ich psychoanalytisch mit Jugendlichen und Erwachsenen sowie 

musiktherapeutisch mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Zudem

bin ich Kandidatin bei der Wiener psychoanalytischen Vereinigung und biete

als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision Psychoanalysen als Behandlungsform an.

 

Langjährige Erfahrung im psychiatrischen Bereich besteht aufgrund meiner musiktherapeutischen Tätigkeit im Otto Wagner- Spital (www.klinik-penzing.gesundheitsverbund.at) sowie im Krankenhaus Hietzing (www.klinik-hietzing.gesundheitsverbund.at) an einer der dortigen psychiatrischen Abteilungen

(2008 - 2020).

 

Seit 2023 bin ich als Lehrtherapeutin für Musiktherapie an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (www.mdw.ac.at) tätig.

 

 

 

Mitgliedschaften:

  • WPV - Wiener psychoanalytische Vereinigung (www.wpv.at)
  • IPA - International Psychoanalytical Association (www.ipa.world)
  • ÖBM - Österreichischer Berufsverband der MusiktherapeutInnen (www.oebm.org)

 

Kontakt ›